Mitgliederversammlung vom 13.03.2019

Kategorien: Förderkreisveröffentlicht am: 13. März 2019
csm_Logo_FK_neu_zusgebaut_212d8f14fa

Der Höhepunkt einer jeden Vereinstätigkeit ist die jährliche Mitgliedervollversammlung. Auch dieses Jahr stand die spannende Frage, wie viele Mitglieder und Gäste zu gegen sein werden. Unsere Erwartungen wurden dieses Jahr wieder übertroffen und mit 14 Mitgliedern bei 5 Entschuldigten war das Vereinszimmer gut gefüllt. Auch der Vorstand des SC DHfK war mit der Angelika Noack (Vorstand Leistungssport)vertreten. In diesem Jahr waren keine Wahlen, was den Ablauf der Veranstaltung zwangloser gestaltete. Dadurch kam es nach Verlesen des Rechenschaftsberichtes zu einer regen Beteiligung in der Diskussion. Neben der weiteren Betreuung unserer Mitglieder wurde auch die neue Zusammenarbeit mit dem Vorstand des SC DHfK betont, der seit der Wahl 2018 die enge Zusammenarbeit mit dem Förderkreis sucht. Nach Kassenbericht und Diskussion kam es noch zu einem regen Austausch der Mitglieder untereinander.

Euer Vorstandsvorsitzender

Frieder Killig